Aktuelles

Der Altenmarkter Charity Verein bedankt sich bei allen die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest so großartig gelungen ist.

Besonderer Dank gebührt den Mitgliedbetrieben der Werbegemeinschaft Altenmarkt, der Landjugend und allen Besuchern des Festes. Nicht unerwähnt dürfen die Betriebe...

Der Altenmarkter Charity Verein bedankt sich bei allen die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest so großartig gelungen ist.

Besonderer Dank gebührt den Mitgliedbetrieben der Werbegemeinschaft Altenmarkt, den ÖVP Frauen, der Landjugend und allen Besuchern des Festes. Nicht unerwähnt dürfen die...

„Je Einkauf ein Euro“

Die Werbegemeinschaft Altenmarkt, unter Obfrau Renate Schneider, hat sich anlässlich des Altenmarkter Charity Festes einen besonderen Beitrag zur Unterstützung einfallen lassen.

Vom 1. Juni bis zum 12. Juni 2015 werden in über 20 teilnehmenden Betrieben der WGA Sparschweine...

In der Festhalle sowie am Gelände rund um das Gemeindezentrum findet am Vatertag Sonntag den 14.06.2015 unser Altenmarkter-Charity-Fest statt.

Wir sind bemüht mit Guter Musik und Unterhaltung alle Besucher zu erfreuen um für die DEBRA Austria "Schmetterlingskinder" einen namhaften Betrag zu...

Der Altenmarkter-Charity-Verein war erstmals beim großen Gertraudimarkt in Altenmarkt vertreten. Danke an alle die uns unterstützt haben und sich bei Kuchen und Kaffee über uns und die DEBRA informierten.
Besonderer Dank gebührt Strach Karl mit seinen Freunden, welche uns durch atemberaubende...

Der Altenmarkter-Charity-Verein wird erstmals beim großen Gertraudimarkt in Altenmarkt am 17.03.2015 mit einem Ifo-Stand im Bereich der Oberen Marktstraße (gegenüber GH-Schartner) vertreten sein.

Natürlich wird hier für das Leibliche Wohl gesorgt sein. Neben Kaffee und Kuchen wird es auch anderen...

Altenmarkter Charity Event – großartiges Spendenergebnis

 TV-Beitrag von RTS-Salzburg auf Youtube

Mit dem Altenmarkter Charity Fest ist es uns Dank unseren zahlreichen Unterstützern gelungen, eine wunderbare Veranstaltung für Groß & Klein durchzuführen.

Dieses Jahr konnten Euro 10.000,-...

Am 28.06.2014 fand in Altenmarkt in der Festhalle sowie am angrenzenden Gelände zum 6. Mal ein Benefiz Fest statt.

Ein Event der Extraklasse fand am 28. Juni in Altenmarkt statt - das Altenmarkter Charityfest - das heuer zu Gunsten von DEBRA Austria organisiert wurde. Die Veranstalter haben sich...

ALTENMARKTER CHARITY FEST 2016 DANKE

Der Altenmarkter Charity Verein bedankt sich bei allen die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest so großartig gelungen ist.

Besonderer Dank gebührt den Mitgliedbetrieben der Werbegemeinschaft Altenmarkt, der Landjugend und allen Besuchern des Festes. Nicht unerwähnt dürfen die Betriebe bleiben welche für unsere Tombola Sachpreise zur Verfügung stellten so dass die Tombola wiederum ein riesen Erfolg war.

Für die Musikalische Unterhaltung bedanken wir uns bei der Trachtenmusikkapelle Altenmarkt, Quintet Melody,The Fountains, Austria 3 sowie den RockaBulls. Ihr wahrt erste Sahne!

Auch dieses Jahr haben wir versucht ein Kinderprogramm auf die Beine zu stellen um für jedes Kind einen spannenden Tag zu ermöglichen. Dabei wurden wir großartig unterstützt von unserem Jugendzentrum der Kinderfreunde. 

Die Bergrettung Altenmarkt stellte auch heuer wieder einen Kletterturm auf an dem sich viele Gäste versuchen konnten. Danke an Thomas Gothart und Brachmaier Siegi mit ihrem Team der Bergrettung Altenmarkt.

Unsere Freunde aus Zauchensee, unter der Leitung von Rupert Walchhofer und Roland Dolschek stellten uns wiederholt ihr Riesentrampolin zur Verfügung welches ein Dauerbrenner des Außenprogrammes darstellte. Danke an Zauchensee Aktiv!

RCC Pongau hat uns heuer mit Modellautos unterstützt, mit denen sich groß und klein versuchen konnten.

Der Modellbau Verein Radstadt umrahmte mit spektakulärer Luftakrobathik mit Hubschrauber und Flugzeugen das Geschehen.

Hermann Maier Adventure brachte sich mit Sagway und Elektrocars ein an denen sich viele versuchten.

Die Küche welche in bewehrter Weise durch das Team des Ennshofes und des Jugendhotels Veronika betrieben wurde zauberte Speisen der Extraklasse für unsere Besucher. Ohne Euch wäre das Fest nicht möglich gewesen!

Für den Service haben wir heuer ausgezeichnete Kellner und Kellnerinnen gefunden die mit vollem Einsatz dafür gesorgt haben dass die Wünsche der Gäste erfüllt werden konnten. Danke an das Service Personal!