Altenmarkter Charity Event

Am 28.06.2014 fand in Altenmarkt in der Festhalle sowie am angrenzenden Gelände zum 6. Mal ein Benefiz Fest statt.

Ein Event der Extraklasse fand am 28. Juni in Altenmarkt statt - das Altenmarkter Charityfest - das heuer zu Gunsten von DEBRA Austria organisiert wurde. Die Veranstalter haben sich auch dieses Jahr wieder bemüht ein tolles Fest auf die Beine zu stellen, es gab zahlreiche spannende Acts und Attraktionen.

Volksschüler stellten "Schmetterlingskinder"-Logo nach

Ein ganz besonderes Highlight haben sich 200 Schüler der Volksschule Altenmarkt einfallen lassen. Sie haben das Logo von DEBRA Austria zum Leben erweckt -  Selbstverständlich gibt es davon ein Luftbild.

Action pur! Hubschrauberflug, COBRA-Einsatz, Formel 1 Simulator...
Ob ein Rundflug mit dem Hubschrauber von Heli Austria, waghalsige Kunststücke der Heeressportverein Sektion Fallschirmsprung oder der Formel 1 Simulator von Red-Bull - da war für jeden Action-Fan etwas dabei! Weitere Attraktionen waren die ferngesteuerten helis und Drohnen.

Bewegung für die Kleinen, Kunst und Kultur
Aber auch für die jüngeren Gäste gab es Action, sie konnten ihren Bewegungsdrang auf der Hüpfburg ausleben.
Auf gar keinen Fall verpassen durfte man den attraktiven Auftritt des Trachtenvereins „d´ lustigen Zauchenseer“ und auch nicht die Kunstwerke von John Wieser. Einige  Exponate Wiesers standen als Kunstdruck zum Verkauf, der Gesamterlös kam der Veranstaltung zu Gute.

Magische Moderation
Durch das Programm führte Herbert Fenz, Moderator sowie 2-facher Österreichischer Meister und Internationaler Preisträger der Magie.

Veranstalter: Marktgemeinde Altenmarkt, Jugendhotel Ennshof GmbH, Restaurant MÄX, Restaurant Therme Amadé, sowie Elektrotechnik Weiß Georg.