Besonderer Dank gebührt den Mitgliedbetrieben der Werbegemeinschaft Altenmarkt, den ÖVP Frauen, der Landjugend und allen Besuchern des Festes. Nicht unerwähnt dürfen die Betriebe bleiben welche für unsere Tombola Sachpreise zur Verfügung stellten so dass die Tombola wiederum ein riesen Erfolg war.

Für die Musikalische Unterhaltung bedanken wir uns bei der Musikkapelle Thaya, The Fountains sowie die Chicken Stones. Ihr wahrt erste Sahne!

Die Bergrettung Altenmarkt stellte einen Kletterturm auf an dem sich viele Gäste versuchen konnten. Danke an Brachmaier Siegi und seinem Team der Bergrettung Altenmarkt.

Unsere Freunde aus Zauchensee, unter der Leitung von Rupert Walchhofer und Roland Dolschek stellten uns ihr Riesentrampolin zur Verfügung welches ein Dauerbrenner des Außenprogrammes darstellte. Danke an Zauchensee Aktiv!

Die Küche welche durch das Team des Ennshofes und des Jugendhotels Veronika betrieben wurde zauberte Speisen der Extraklasse für unsere Besucher. Ohne Euch wäre das Fest nicht möglich gewesen!