Gertraudimarkt Altenmarkt 17.03.2015

Der Altenmarkter-Charity-Verein wird erstmals beim großen Gertraudimarkt in Altenmarkt am 17.03.2015 mit einem Ifo-Stand im Bereich der Oberen Marktstraße (gegenüber GH-Schartner) vertreten sein.

Natürlich wird hier für das Leibliche Wohl gesorgt sein. Neben Kaffee und Kuchen wird es auch anderen Getränke geben.

Karl Strauch wird von Zeit zu Zeit seine Künste an der Fernsteuerung demonstrieren.

An diesem Stand werdem Informationen über den Verein sowie über die "Schmetterlingskinder" und über DEBRA Austria weitergegeben. Es wird Frau Mag. (FH) Pia Makarius, als Vertreterin der DEBRA Austria, jedem Interessiertem genaue Auskünfte über die Organisation sowie dem EB-Haus Austria, angesiedelt im Salzburger Landeskrankenhaus, vermitteln. Die DEBRA ist und war Nutznieser unserer Veranstaltungen.