Vorankündigung Charity Fest 2015!! Sonntag 14.06.2015 ab 10:00 Uhr

In der Festhalle sowie am Gelände rund um das Gemeindezentrum findet am Vatertag Sonntag den 14.06.2015 unser Altenmarkter-Charity-Fest statt.

Wir sind bemüht mit Guter Musik und Unterhaltung alle Besucher zu erfreuen um für die DEBRA Austria "Schmetterlingskinder" einen namhaften Betrag zu erwirtschaften.

Die Blasmusik Thaya unter Kapellmeister Martin Müllner wird ab 11:00 Uhr ein Frühschoppenkonzert spielen.

Am Nachmittag werden "The Fountains" mit Rock und Pop für gute Stimmung sorgen. The Fountains ist eine Gruppe junger regionaler Musiker, Lisa Mooslechner, Isabel Scharfetter, Paul Sternath und Stefan Schäfer.

Es ist uns gelungen für Sie "The Chicken Stones" eine hochkarätige Musikgruppe zu engagieren. Besetzung: Christian Barboric (Gesang), Markus Rieder (Gitarre), Erwin Reisinger (Bass) und Karl Weiss (Schlagzeug).

Ein Highlight wird sein, dass jede und jeder Mutige sich beim Bungee Jumping vom Kran aus schwindelerregender Höhe versuchen kann.

AIR-Media und Freunde werden sie mit atemberaubender Luftakrobatik mit Modellhubschrauber, Flieger und Drohnen begeistern. In den Abendstunden wird eine Nachtflugshow von AIR-Media alle Zuseher zum staunen bringen.

Für alle Kinder und Jugendlichen werden die Kinderfreunde, welche ihr 5 Jähriges Bestehen in Altenmarkt feiern, ein riesen Angebot an Aktivitäten leiten.
Ponyreiten, Kinderschminken, Hüpfburg, Riesenrutsche, Riesenwuzler, Kletterturm, Formel 1 Simulator, Modellautorennen und CO werden für alle zur Verfügung stehen.

Selbst verständlich wird in der Festhalle für Speis und Trank gesorgt sein.

Mit Tombolapreisen der Extraklasse wollen wir viele dazu animieren bei uns Gast zu sein und mit zu machen.