WGA unterstützt mit großartiger Aktion den Altenmarkter Charity Verein

„Je Einkauf ein Euro“

Die Werbegemeinschaft Altenmarkt, unter Obfrau Renate Schneider, hat sich anlässlich des Altenmarkter Charity Festes einen besonderen Beitrag zur Unterstützung einfallen lassen.

Vom 1. Juni bis zum 12. Juni 2015 werden in über 20 teilnehmenden Betrieben der WGA Sparschweine aufgestellt. In diese fallen pro Einkauf im jeweiligen Betrieb ein Euro. Im Rahmen des Charity-Festes wird der gesammelte Betrag offiziell an den Altenmarkter Charity Verein übergeben.

 

Altenmarkter Charity Fest 2015 DANKE

Der Altenmarkter Charity Verein bedankt sich bei allen die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest so großartig gelungen ist.

Besonderer dank gebührt den Betrieben der Werbegemeinschaft Altenmarkt, den ÖVP Frauen, der Landjugend und allen Besuchern des Festes. Nicht unerwähnt dürfen die Betriebe bleiben welche für unsere Tombola Sachpreise zur Verfügung stellten so dass die Tombola wiederum ein rieen Erfolg war.

Wir haben uns bemüht in diesem Jahr ein Kinderprogramm auf die Beine zu stellen welches seines gleichen suchen muss. Dabei ist uns sehr gelegen gekommen, dass das Jugendzentrum der Kinderfreunde sein 5 jähriges Bestehen feiert und uns daher als Mitveranstalter zur Seite stand. Danke für euren Einsatz

Die Küche welche durch das Team des Ennshofes und des Jugendhotels Veronika betrieben wurde zauberte Speisen der Extraklasse für unsere Besucher.

Für den Service haben wir heuer ausgezeichnete Kellner und Kellnerinnen gefunden die mit vollem Einsatz dafür gesorgt haben dass die Wünsche der Gäste erfüllt werden konnten. Danke an das Service Personal!